ReVoxx rockt das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival!

Es gibt Abende, die in Erinnerung bleiben, und der 21.05.2022 war definitiv einer davon! Gemeinsam mit euch haben wir das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival in der Kulturfabrik zum Beben gebracht.

Von den ersten Tönen bis zum letzten Akkord war die Energie im Raum elektrisierend. Die Kulturfabrik war bis zum Rand gefüllt mit Rockliebhabern, die bereit waren, sich von uns auf eine musikalische Zeitreise mitnehmen zu lassen. Inspiriert von Rocklegenden wie den Red Hot Chili Peppers, Billy Idol und vielen anderen, führten wir das Publikum durch die faszinierende Geschichte der Rockmusik. Unsere Interpretationen, geprägt von harmonischen, mehrstimmigen Gesängen und kraftvollen Instrumentals, ließen die Herzen höher schlagen und die Füße zappeln.

Jeder Song war eine Hommage an die Größen des Rock und eine Einladung an unser Publikum, mit uns zu rocken, zu tanzen und zu feiern. Die Resonanz war überwältigend, und die Verbindung zwischen uns und euch, liebe Fans, war spürbar in jedem Moment.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren des Arnsberger Sparkassen Kneipenfestivals und an alle, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es sind solche Momente, die uns daran erinnern, warum wir Musik machen. Bis zum nächsten Mal – keep on rocking!