ReVoxx bei Arnsberg Live: Ein Sommerabend zum Erinnern!

Sommer, Sonne, Rock’n’Roll! Am 04.08.2022 hatten wir, ReVoxx, das Privileg, bei der Open-Air-Reihe „Arnsberg Live“ aufzutreten. Und was für ein Abend das war!

Pünktlich um 19 Uhr starteten wir auf der malerischen Wiese neben der Festhalle Arnsberg. Mit über 30°C Außentemperatur und einer leichten Brise, die ein paar Regentropfen mit sich brachte, war die Atmosphäre perfekt für einen rockigen Sommerabend. Aber das Wetter war nicht das Einzige, was heiß war – unsere Performance war es auch!

Inspiriert von Rocklegenden wie den Red Hot Chili Peppers und Billy Idol, brachten wir unsere eigenen Interpretationen von Rockklassikern auf die Bühne. Unsere Versionen, geprägt von harmonischen, mehrstimmigen Gesängen und kraftvollen Instrumentals, zogen die rund 400 Gäste in ihren Bann. Trotz der paar Regentropfen tanzten, sangen und feierten die Menschen ausgelassen mit uns.

Es ist immer ein besonderes Gefühl, wenn man die Energie und Begeisterung des Publikums spürt, und dieser Abend in Arnsberg war keine Ausnahme. Die Kombination aus der wunderschönen Location, dem enthusiastischen Publikum und unserer Leidenschaft für Rockmusik machte diesen Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren von „Arnsberg Live“ und an alle, die gekommen sind, um mit uns zu rocken. Wir hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben werden, solch magische Abende mit euch zu teilen!