ReVoxx steht mit der Ukraine: Ein Abend voller Musik und Solidarität

Musik hat die Kraft, Menschen zusammenzubringen, und am 23. April wurde diese Kraft in der Werler Stadthalle voll entfaltet. Unter dem bewegenden Motto „We Stand with Ukraine“ kamen wir, ReVoxx, zusammen mit anderen talentierten Bands, um für einen guten Zweck zu rocken.

Organisiert von der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft und unterstützt von heimischen Musikern, war das Benefizkonzert ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung für die Ukraine. Neben uns sorgten auch Super-Queen und Aj Kheir @home für einen musikalischen Hochgenuss, der die Herzen der Anwesenden berührte. Mit einer Mischung aus Rock und Pop, inspiriert von Legenden wie den Red Hot Chili Peppers und Billy Idol, schufen wir eine Atmosphäre der Gemeinschaft und des Engagements.

Doch es ging an diesem Abend um mehr als nur Musik. Es ging darum, ein Zeichen zu setzen, zu helfen und Solidarität zu zeigen. Und dank der großzügigen Besucher und der unermüdlichen Energie aller Beteiligten konnten wir ein beeindruckendes Spendenergebnis erzielen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Musiker und Besucher, die diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass Musik mehr ist als nur Töne – sie ist ein Ausdruck von Hoffnung, Liebe und Solidarität.